Erstes Angebot für Alexander Song

StartNewsErstes Angebot für Alexander Song
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: aboutarsenal.com

Laut übereinstimmenden spanischen und englischen Medienberichten wurde das erste Angebot für FC Arsenal London-Akteur Alexander Song abgegeben. Demnach bietet Barça 15 Millionen €. Allerdings scheint dies für Arsenal-Coach Arsene Wenger etwas zu wenig zu sein, er verlangt 20 Millionen € vom FC Barcelona. Der 24-jährige kamerunische Nationalspieler hat noch einen Vertrag bis 2014. Mit einem Weggang von Mittelfeldstar Alexander Song scheint sich der Trainer von FC Arsenal London abgefunden zu haben.

Alexander Song ist ein äußerst spielintelligenter Spieler mit einer guten Spielübersicht. Außerdem spricht für Song, dass er physisch und technisch stark ist und es sich um einen sehr flexibel einsetzbaren Spieler handelt. Er kann im defensiven Mittelfeld, in der Innenverteidigung und im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE