Fàbregas fällt für das Freundschaftsspiel gegen Ekuador aus

StartNewsFàbregas fällt für das Freundschaftsspiel gegen Ekuador aus
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Am heutigen Morgen durchgeführte Tests bestätigten, dass sich Cesc Fàbregas im Spiel gegen Malaysia eine Stauchung des rechten Sprunggelenks zugezogen hat. Damit fällt der Mittelfeldspieler für das Freundschaftsspiel der spanischen Nationalmannschaft gegen Ekuador aus. Fàbregas war einer von fünf Spielern des FC Barcelona, die von Vicente del Bosque in die spanische Auswahl berufen worden sind.

Auch Messis Einsatz gegen Italien am 14. August dürfte ein wenig fraglich sein. Messi durfte beim letzten Vorbereitungsspiel nur zuschauen, weil er sich den linken Oberschenkel gezerrt hat. Eine endgültige Absage steht aber noch aus, sodass man nach dem derzeigen Stand der Dinge von einer Teilnahme des Argentiniers ausgehen muss. 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -