FC Barcelona Auswärtstrikot 16/17: Ab sofort im Handel erhältlich

StartNewsFC Barcelona Auswärtstrikot 16/17: Ab sofort im Handel erhältlich
- Anzeige -
- Anzeige -

Das Auswärtstrikot des FC Barcelona für die Saison 2016/17 kann ab sofort erworben werden. Wie die Heimdressen wird es zunächst ohne einen Sponsorenaufdruck auf der Brust ausgeliefert. Daneben ist das Heimtrikot wieder online verfügbar, allerdings nicht in allen Größen. Die Vapor-Match-Variante ist aber nach wie vor nicht mehr erhältlich.

Zum Vapor Match Away

Zum Stadium Away

Zum den Heimtrikots

Beim neuen FC Barcelona Auswärtstrikot 16/17 dominiert farblich ein dunkles Lila und wird von dezenten pinken Farbakzenten flankiert, die vor allem an der Seitenlinie und im hinteren Bereich des Trikot-Halses zum Vorschein kommen. Auch das Nike-Abzeichen erscheint in der pinken Farbe. Der Hals-Bereich ist wie bei den Heimshirts spitz zulaufend und sorgt so für ein frisches, modernes Design. Die Auswärtshemden sind in zwei Varianten verfügbar: Einmal als ‚Stadium Away‘ und einmal als das deutlich teurere ‚Vapor Match Away‘, das in der Funktionalität auch denjenigen Shirts entsprechen soll, die die Spieler auf dem Platz tragen.

Obschon der FC Barcelona den Gerüchten zufolge kurz vor einer einjährigen Verlängerung mit dem Sponsor Qatar Airways steht, wird das FC Barcelona Auswärtstrikot 2016/2017 zunächst ohne einen Sponsorenaufdruck ausgeliefert. Wie hoch die produzierte Stückzahl ist, lässt sich nur schwer beurteilen. Die Heimtrikots sind zum Teil schon vergriffen, die Variante ‚Vapor Match‘ ist überhaupt nicht mehr verfügbar, die Stadium-Version seit heute wieder nur in bestimmten Größen.

All denjenigen, die unbedingt noch ein Heimtrikot ohne Sponsorenaufdruck bekommen möchten, kann daher nur geraten werden, jetzt schnell zuzuschlagen. Interessenten für das Auswärtstrikots dürfte etwas Zeit zum Überlegen verbleiben, wobei die produzierte Stückzahl eine kleine Unwägbarkeit darstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=8K89VFCmPEY

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE