FC Barcelona gegen Espanyol Barcelona – Katalonien-Derby am 1. November um 21:00 Uhr

StartNewsFC Barcelona gegen Espanyol Barcelona - Katalonien-Derby am 1. November um 21:00...
- Anzeige -
- Anzeige -

Kürzlich wurde der Termin für das große El Clásico bekannt, und nun der eines weiteren brisanten Spiels. Das Katalonien-Derby zwischen dem FC Barcelona und Espanyol Barcelona wird am 1. November 2013 um 21:00 Uhr über die Bühne gehen. Der 1. November ist ein Freitag, und somit ist dieses Spiel für Barça in dieser Saison das erste, das an einem Freitag ausgetragen wird. Für den FC Barcelona bedeutet diese Partie außerdem zwei brisante Heimspiele innerhalb kürzester Zeit. Zwischen dem Clásico und dem Derby liegen nur sechs Tage, und in diesem Zeitraum gibt es sogar noch ein weiteres Spiel: Am Dienstag, den 29. Oktober ist man um 22:00 Uhr bei Celta de Vigo zu Gast.

Tickets zum Spiel kann man übrigens schon über die offizielle Webseite bestellen. Wer sich das Derby nicht entgehen lassen und ein Spiel im Camp Nou sehen möchte, sollte nicht zu lange zögern.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -