Fingerzeig Richtung FC Barcelona? Dest posiert in Barça-Montur

StartNewsFingerzeig Richtung FC Barcelona? Dest posiert in Barça-Montur
- Anzeige -
- Anzeige -

Sergiño Dest outet sich als Fan des FC Barcelona. Auf Instagram posiert der Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam im Trainingsanzug Barças – damit heizt der 19-Jährige die Gerüchteküche erneut an.

Kaum zehn Tage ist es her, da berichtete die niederländische TV-Sportsendung Veronica Inside über das Interesse des FC Barcelona an Ajax-Rechtsverteidiger Sergiño Dest. „Barcelona hat sich mal nach der Situation von Sergiño erkundigt“, bestätigte sogar dessen Berater Joes Blackborn gegenüber dem Journalisten Mike Verweij von der Zeitung De Telegraaf, Blackborn merkte allerdings an, dass es „kein konkretes Interesse“ an Dest von Seiten Barças gäbe. 

Nun hat der Spieler selbst die Gerüchteküche von Neuem angeheizt, denn Dest posierte am Samstagabend bei Instagram in einem Trainingsanzug des FC Barcelona. Auf der Social-Media-Plattform schnitt er Freunden die Haare und ließ sich dabei ablichten – während er Hose und Oberteil des FC Barcelona anhatte.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Barça? In der Vergangenheit hatte Dest in einem Interview bei Bleacher Report bereits deutlich gemacht: „Für Barcelona zu spielen ist mein Traum.“ Es sieht so aus, als wäre der talentierte Rechtsverteidiger in der Tat ein Fan des FC Barcelona. 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE