Fitnesstests für Carles Puyol und Co.

StartNewsFitnesstests für Carles Puyol und Co.
- Anzeige -
- Anzeige -

Am heutigen Freitag wurden die Spieler, die nicht international für ihre Nationalmannschaft tätig waren, zu Fitnesstests berufen. Für die Spieler Marc Bartra, Javier Mascherano, Martín Montoya, Adriano, Jonathan dos Santos, Cristian Tello und Kapitän Puyol hieß es zunächst eine Reihe von Tests zu absolvieren, wohingegen die Torhüter Pinto und Oier Olazábal im Kraftraum trainierten. Für alle international Nichtbeteiligten stand nach den anstrengenden Untersuchungen erst einmal Entspannung auf dem Tagesprogramm. Puyol und seine daheimgebliebenen Teamkollegen erhalten bis Montag Nachmittag frei, dann wird das Training wieder aufgenommen.

Lionel Messi kurierte weiterhin seine Oberschenkelverletzung aus, die er sich im Spiel gegen UD Amería zugezogen hat. Gestern trainierte er isoliert von der Truppe, um für die anstehenden Kracher gegen Madrid und Milan fit zu werden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE