Gerard Deulofeu an den FC Everton verliehen

StartNewsGerard Deulofeu an den FC Everton verliehen
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Das katalanische Supertalent Gerard Deulofeu wurde an den englischen Erstligisten FC Everton verliehen. Somit wird Deulofeu in der kommenden Saison Spielpraxis in der Premier League sammeln und dort auf Torejagd gehen. Dabei muss er sich gegen Gegner wie Manchester United, FC Arsenal London oder auch Manchester City beweisen. Man erhofft sich, dass sich Deulofeu in einer der besten Ligen der Welt weiterentwickelt und stärker denn je zu Barça zurückkehrt. Der Trainer vom FC Everton freut sich schon auf Deulofeu. Laut seinen Aussagen ist Deulofeu ein echter Diamant im spanischen Fußball und er fühle sich geehrt, dass Deulofeu sich für den FC Everton entschieden hat.

Gerard Deulofeu erzielte in der letzten Saison für die Barça B insgesamt 18 Tore. Außerdem wurde er auch viermal in der ersten Mannschaft eingesetzt.

{loadposition google}

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -