Happy Birthday, Busquets

StartNewsHappy Birthday, Busquets
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Auf Klubebene hat er alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Er hat die Champions League gewonnen, zwei Mal, die Meisterschaft sogar noch öfter. Die Copa del Rey konnte er zwei Mal gewinnen und die Supercopa gar drei Mal. Hinzu gesellen sich Erfolge im UEFA Supercup sowie bei der Klub-WM. Er ist Welt- und Europameister. Nein lieber Leser, die Rede ist nicht von Zinedine Zidane, sondern von Sergio Busquets. Der Mittelfeldstratege, oder besser, das Mittelfeldgenie aus Barcelona feiert heute seinen 30. Geburtstag, könnte man angesichts der zahlreichen Titel meinen. Tatsächlich wird Busquets heute 24 Jahre alt und kommt erst in ferner Zukunft in das beste Fußballeralter. Mascherano: “Heute ist der Geburtstag des besten Mittelfeldspielers der Welt.” Happy Birthday, Sergio!

Eure Meinung: Busquets in drei Worten – wie würdet ihr ihn umschreiben?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE