- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Hier trainiert Barça im Camp Nou – Joan García wieder beim Team

StartNewsHier trainiert Barça im Camp Nou - Joan García wieder beim Team
- Anzeige -
- Anzeige -

Meilenstein für den FC Barcelona: Wie angekündigt hat die Mannschaft von Hansi Flick am Freitagmittag eine Trainingseinheit im Camp Nou absolviert. Diese ging in Anwesenheit von Fans über die Bühne. 21.795 Zuschauer kamen ins Stadion, in das die Katalanen bestenfalls noch im November auch im Pflichtspiel-Rahmen zurückkehren möchten. Gute Nachricht übrigens: Joan García hat nach seinem Ende September erlittenen Riss des inneren Meniskus im linken Knie erstmals wieder im Kreise der Mannschaft gearbeitet.

- Anzeige -
- Anzeige -

28 Kommentare

    • Drecksclub von A bis Z. 500 Mio bekommen sie von der Hauptstadt geschenkt, durh geschenkte Parkpläzze. Wir zahlen sie selbst. Perez hat die Finanzen ja soo im Griff. 1,8 mrd mit dem Blechklo versenkt. Die Struktur fällt in 20 Jahren in sich zusammen.
      Dann kauft euch die Stadt diese Ruine wieder um 1 Mrd. ab und ihr könnt euch wieder ein neues hinstellen.
      Drecksfasch…club
      Ohne Betrug mit dem Grundstück und den Parkplätzen wärt ihr 2 Mrd. im Minus.

      • Um Gottes Willen was bist du nur für ein von Groll geplagter Mensch.
        Du kannst garnicht anders als Real Madrid in jeden zweiten Kommentar von dir zu erwähnen, einfach genial wie dieser Verein tief in deinen Gedanken tätowiert ist.
        Dazu die Ammenmärchen aus dem Alpenland vom Fachmann höchst persönlich und wer trägt jetzt eigentlich mal endgültig deinen immer wieder neu vergebenen Titel „der dümmste unter den dummen“ ?

        Kleine Nebenwette ?
        Ich bin fest davon überzeugt, das die Struktur des Bernabeu, wie du es so schön sagst, länger hält als dein zartes Nervenkostüm.

        Und jetzt die Gewinnerfrage !!!
        Gibt es eigentlich irgend etwas das Real Madrid aus eigenen Stücken vollumfänglich ohne fremde Hilfe und ohne Betrug jemals gut gemacht hat ?

        Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit ARB im Camp Nou, sollte für dich als wahlberechtigten Socio ein klacks sein an Karten zu kommen und nicht vergessen wieder rechtzeitig Laporte die Bällchen zu… ähhh wählen.

        Ja und ich weiß, bei Nachfrage 137 hast du dann mal endlich zugegeben das Real Madrid nur 1 HP Logo hat. Denksportaufgabe, meinst du es könnte sein, das es noch ein paar Dinge gibt wo du dich irrst ?

        Nicht Zuviel nachdenken und hör auf die eigenen Fans zu beleidigen, die lieben den gleichen Klub und oh ja, das geht auch wenn man kritisch ist.

        • Okay, wir haben es alle verstanden: Der Typ hat was gegen Real und dir gefällt es nicht, dass es Menschen gibt, die auf einer Barca-Seite Real Madrid nicht gut finden.

          Aber ist alles erfunden oder gelogen, was er über die 500 Millionen sagt, oder stimmt es?

          Irgendwie hat keiner von euch dreien wirklich darauf geantwortet, und mich interessiert das viel mehr, als dass du FcBarcelona1 zum xxx. Mal die Meinung geigt.

          Wir alle hier wissen, dass er nicht ganz normal ist, aber stimmt das, was er sagt, oder nicht?

          • @orange

            In mehren Abschnitten, da es sonst verweigert wird !

            Selbstverständlich antworte ich dir, aber dann müssen wir uns alle freimachen von Verschwörungstheorien, Aluhutweissheiten und Hasstiraden.

            Das was für Barca im Negreira Fall gilt, nämlich die Unschuldsvermutung bis zum endgültigen Urteil, muss dann auch so für z.B Real Madrid und jeden anderen verein auch gelten.

            Was das Grundstück angeht hat sich sogar Jahrelang die Europäische Kommission gekümmert, geprüft und letztendlich sogar festgestellt, das Real Madrid sogar noch Geld von der Stadt zurück bekommt.
            Hier das endgültige Urteil !

            https://www.deutschlandfunk.de/real-madrid-kann-millionen-von-stadt-madrid-zurueckverlangen-100.html

          • @orange
            Natürlich ist das auch im spanischen Medien zu lesen.
            Auch der Di Stefano Fall liegt deutlich komplizierter, als das man hier einfach nur sagen kann, Real Madrid ist der Böse.
            Jeder Verein hat mit jeweils einer anderen Partei von Di Stefano Verträge ausgehandelt. Mit Sicherheit was das alles nicht schön und hat viel dafür getan, das diese Fede weiter wuchs. Aber es war nicht Real Madrid oder Barca, die diese ominöse Entscheidung fällten, sondern der Verband. Warum die Millionaros überhaupt mit beiden Vereinen Verträge hatten ist hier eigentlich die Krux. Fakt ist nur, das der Verband entschied, das aufgrund der Verträge mit beiden Vereinen der Spieler Zeitraum x bei Madrid und Barca spielen muss.
            Barca trat dann von diesem Deal zurück, selbstverständlich und völlig berechtig das man darüber verärgert war. Wäre anders rum absolut nicht anders gewesen.
            In wie weit da aber nun tatsächlich Franco treibende Kraft war, ist bis heute nirgends nachweisbar bestätigt.
            Was aber absolut richtig ist, das Franco Real Madrid gerne Atlético und Real Madrid für seine Propaganda missbrauchte. Er nannte Atlético eine Zeitlang sogar um in Atlético Aviacion, der damaligen Luftwaffe Francos.

            Wichtig ist jedoch festzuhalten, das man nur allzu gerne weiter Franco dafür hernimmt um noch Heute, 50 Jahre nach seinem Tod und der Diktatur in Spanien weiter das Narrativ des ewig Unterdrückten zu leben.

          • @orange
            Es ist wahnsinnig traurig, wie viele Menschen unter diesem Wahnsinn gestorben sind, gelitten haben und unnötig unter einen Tyrannen wahrscheinlich nie richtig in Freiheit leben durften.
            Heute aber wenn nicht schon längst sollte es aber nur Sport sein. Fussball ist Emotion, Leidenschaft und Massenunterhaltung, aber doch bitte keine Politik.

            Es gibt einige die sagen, man darf nie vergessen und dem stimme ich sogar zu, aber es weiter am Leben halten anstatt ihrer zu Gedenken und es heute besser zu machen, den Hass abschütteln, gesunden Konkurrenzkampf mit sportlichen Fokus, das sollte das Ziel sein. Nicht die nächste Generation vergiften, sie impfen und von klein auf mit Spukgeschichten auf den bösen Erzfeind vorbereiten.

            Ich gebe keine Gewehr für irgendwelche Geschichten wo dieser oder jener Verein kein Dreck am Hacken hat. Nur wenn man es so verkaufen will, als ob er Mäuschen bei jeder der ach so düsteren Abkommen war, quasi ein Zeitzeuge wär und geheime Aufnahmen und Fotos hat, dann muss man auch einfach dagegenhalten. Ich bin mir absolut sicher, das ein Großteil hier deutlich reflektierter zu Werke geht, vielleicht manchen sogar es teilweise auch nicht ganz so interessiert, sie Barca auch einfach so lieben können, aber die werden auf so einen Wahnsinn eben auch nie antworten und es einfach weiter ignorieren.
            Ich dagegen mache mir ehrlich gesagt einfach einen Spass solchen Nonsens immer wieder zu antworten und es tut mir natürlich teilweise auch leid, das es machen hier wahrscheinlich nervt, ernsthaft.
            Ist natürlich eine Barca-Seite, hab ich immer akzeptiert, aber blinden Hass in dieser wirklich total unreifen Art möchte ich einfach nicht stehen lassen. Der denkt sonst noch das alle seine Parolen feiern.
            Ich als Real Madrid Fan bin da natürlich der Gehörnte als alleiniger Marktschreier, aber wie gesagt, für Mr. FC macht mir das Spaß.
            Trotzdem sorry an alle die es lieber mit Zurückhaltung halten.

          • @orange
            Wenn man wirklich daran interessiert ist Dinge zu erfahren, ist es gerade zur heutigen Zeit doch relativ einfach viele Informationen zu erhalten, um sich selbst ein neutrales Bild zu machen und ich kann das nur jedem empfehlen und dann kann man auch gerne über Dinge sachlich diskutieren und sogar sagen, ja, das war nicht schön oder aber, so schlimm war es nun auch wieder nicht.
            Nur Gerüchte halten sich eben hartnäckig wenn man sich nicht selber bemüht und noch schlimmer ist es, einem von Groll geplagten und sehr einseitigen Fan blindlings aus der Hand zu fre..en und seine Worte als wie er es immer gerne selbst nennt, Fakten zu sehen.

            Ich irre mich, weil ich nicht alles weiß. Aber das ist kein Problem. Lasst uns reden, nur nicht auf diese Art, das bringt nichts und wir schreiben das Jahr 2025.
            Es muss keine Liebe zwischen uns sein, aber das was er da macht ist nicht die Lösung !

  1. Der Franco Club hatten nie einen Vertrag mit den Millionarios !!!!. Der Franoc Club hatte nur einen Vertrag mit River Plat, di stefano ist nach Kolumbianer gegangen weil River Plat in nicht mehr bezahlt hat, er hat den Vertrag gekündigt und ist zu den Millionarios gegangen, die Millonarios hatten daher einen gültigen Vertrag mit di Stefano nicht River Plat, also hat di Stefano den gültigen Vertrag mit Barça, der Franco Club, konnte sich den Arsch ab putzen mit dem Vertrag von River Plate, di Stefano hat auch ein paar spiele für Barça gespielt, bevor die der Franco höchst persönlich entschieden hat das , di Stefano für Madrid spielt, sonst wäre Barça aufgelöst worden, und danach hat der Franco seine Vetter in Barcelona ist Aufsichtsrat installiert. Darauf hatten wir auch keine Kontrolle, damit er über alles informiert ist, was in Barcelona passiert., das Märchen was in denn Medien verbreitet wurde, dass die Liga entschieden hat, das di Stefano erst ein Jahr für Madrid spielt, und dann ein Jahr für Barça spielt, genauso das Märchen das Franco Barça vor der Pleite gerettet hat, nur weil es in der Madrider presse so geschrieben wurde, ist das noch lange nicht wahr, ein Beispiel der Rbery ist auch so bei Bayern München gelandet, wie di Stefano bei Barça. Galatasaray hat in über einen längeren Zeitraum nicht bezahlt, er hat seinen Vertrag bei den Türken gekündigt, und Bayern hat ihn dann ablösefrei genommen, danach sind die Türken zu Bayern München gekommen und haben 25 Millionen € verlangt, worauf Bayern München die UEFA eingeschaltet hat, und die Türken bekamen nicht mal einen Döner. Madrid und seine Fans sind nur im einem gut die Geschichte so zu erzählen wie sie es für richtig halten, damit der Franco Club immer sauber da steht, klar findet die EU keine Beweise dafür, dass die Stadt Madrid mehrmals das Trainingsgelände vom Franco Club abgekauft hat und es Ihnen wieder zurückgeschickt hat, wenn eine ganze Regierung dafür arbeitet für einen Club, wo soll man da Beweise finden, nicht mal im Klo, Visca Barça

  2. Der fc Barcelona mußt in den Jahren ab 1930 Tour nähen durch Amerika und Mittelamerika machen, weil sie kein Geld von der Liga bekam, der Franco und seine Männer haben Barcelona seinen Präsidenten in Barcelona auf offener Straße erschossen möge Gott im Ruhe geben unseren Josep Sunyol, so hieß der Mann, die heutige Generation, ist eine Generation der Technik heißt das ja, ihr habt alle iPhones Laptops, Computer, wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr das alles in herausfinden, steht alles im Internet, das Spiel in Liverpool, in der Champions League hat wieder gezeigt, wie der Franco Club am 15 Champions League Titel reinkommt. Visca Barça

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -