Hört Jordi Roura als Co-Trainer auf?

StartNewsHört Jordi Roura als Co-Trainer auf?
- Anzeige -
- Anzeige -

Die spanische Sporttageszeitung “AS” will erfahren haben, dass Jordi Roura nach der Saison seinen Posten als Assistenztrainer bei Barça räumt. Angeblich soll Roura die Entscheidung mit dem Einverständnis des Boards und anderer Stellen getroffen haben.

Ob der Assistenztrainer, der während Tito Vilanovs Abwesenheit als Interimscoach fungierte, dem FC Barcelona in einer anderen Rolle erhalten bleibt, ist noch unklar. Zu Zeiten Guardiolas war Jordi Roura in der Gegneranalyse tätig. Eine ähnliche Funktion könnte er auch nach dieser Spielzeit wieder erhalten. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass Roura und der FC Barcelona in Zukunft getrennte Wege gehen. Möglicherweise hat er sogar einen Chefcoach-Posten in Aussicht.

Auch die Zukunft von Aureli Altimira und Rubi, der erst vor Beginn dieser Saison das Trainerteam verstärkte, ist noch ungewiss.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE