Hüftverletzung: Júnior Firpo verpasst auch das Derby gegen Espanyol

StartNewsHüftverletzung: Júnior Firpo verpasst auch das Derby gegen Espanyol
- Anzeige -

Linksverteidiger Júnior Firpo wird dem FC Barcelona wegen einer Hüftverletzung auch am Mittwoch im Stadtderby gegen Espanyol fehlen. 

Nach dem jüngsten Ausfall von Samuel Umtiti erweitert sich die Liste der verletzten Barça-Profis nun um einen weiteren Defensivspieler. Wie der FC Barcelona bekannt gab, laboriert Júnior Firpo an einer Hüftverletzung. Aufgrund dieser war er schon die Reise nach Villarreal kurzfristig nicht mit angetreten, nun fällt er auch für das Derby gegen Espanyol Barcelona aus.

Wann der 23-Jährige wieder zur Verfügung steht, ist noch unklar – Barça machte über die Schwere der Verletzung keine Angaben. Immerhin konnte der Linksverteidiger am Dienstagvormittag individuell trainieren. 

Derweil konnte Frenkie de Jong wieder an Teilen des Mannschaftstrainings teilnehmen, der Niederländer macht bei seiner Genesung von seiner Schollenmuskelverletzung Fortschritte und könnte sogar schon gegen Valladolid wieder im Aufgebot stehen, wenn alles glatt läuft.

 

 

Benjamin König
Fútbol, Calcio, Fotball - in Spanien, Italien, Skandinavien. Redakteur bei Barçawelt, Podcaster bei Polarlichtspiel - dem skandinavischen Fußballpodcast
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE