Javier Mascherano verlängert bis 2016

StartNewsJavier Mascherano verlängert bis 2016
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Der argentinische Nationalspieler Javier Mascherano hat seinen Vertrag beim FC Barcelona vorzeitig bis 2016 verlängert. In den bisher 96 Spielen für den FC Barcelona hat Mascherano sehr überzeugen können. Über Twitter schrieb er folgendes: “Wie der FC Barcelona bekanntgegeben hat, habe ich mich mit dem Klub über die Verlängerung meines Vertrages geeinigt. Ich bin sehr glücklich darüber.” Die Ablösesumme von Mascherano wurde zudem auf 100 Millionen Euro festgesetzt. Seit seiner Ankunft beim FC Barcelona hat sich Mascherano als Spieler stark weiterentwickelt. Unter Guardiola und Vilanova hat er gelernt, auch in der Innenverteidigung zu spielen, einer Position, von der Mascherano heute sagt, dass er sich in ihr sehr wohl fühle.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE