Jordi Alba fällt drei Wochen verletzt aus

StartNewsJordi Alba fällt drei Wochen verletzt aus
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Jordi Alba musste im gestrigen Spiel gegen Sevilla schon nach knapp einer Viertelstunde das Feld aufgrund einer Verletzung verlassen. Die Mundo Deportivo glaubt zu wissen, dass es sich bei der Verletzung um einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel handelt. Diese Verletzung würde eine Pause von drei bis vier Wochen nach sich ziehen.

Alba soll sich heute weiteren medizinischen Tests unterziehen, um diese Vermutung zu bestätigen. Der Club gab bis dato noch kein offizielles Statement ab, dieses wird wohl nach der medizinischen Untersuchung erfolgen. Da die Mundo Deportivo in dieser Hinsicht aber meist gut informiert ist, ist davon auszugehen, dass der Spanier Barcelona wirklich rund einen Monat fehlen wird. Somit wird wohl Adriano seinen Platz auf der linken Abwehrseite einnehmen. Martin Montoya könnte, auch wenn es nicht seine Stammposition ist, ebenfalls auf links spielen.

Barçawelt hält euch natürlich auf dem Laufenden, und sobald ein offizielles Statement bekannt ist, wird es hier zu finden sein.

Update: Der Club hat den Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel soeben bestätigt. Auf der offiziellen Seite wird eine Ausfallzeit von drei Wochen angegeben.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE