Keita: Entscheidung über Zukunft schon heute?

StartNewsKeita: Entscheidung über Zukunft schon heute?
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

In wenigen Stunden könnte sich die Zukunft von Seydou Keita entscheiden. Laut der mundodeportivo hegt man in Barcelona die Hoffnung, dass der Spieler heute seinen Vertrag verlängern werde. Unbestätigten Quellen zufolge hat Keita Angebote von Vereinen außerhalb Spaniens, die bereit sind, sein Gehalt zu verdoppeln. Unterdessen versuchen die Verantwortlichen des FC Barcelona, Keita mit nonmonäteren Methoden zum Verbleib zu bewegen. Vilanova hat einen Tag nach seiner Amtsantretung bekundet, dass er mit dem defensiven Mittelfeldspieler rechne. Andoni Zubizarreta betonte, dass Keita ein Spieler sei, den man eine enorme Wertschätzung entgegenbringe. “Wir möchten, dass er weiterhin zur Mannschaft gehört. Das haben wir ihm auch viele Male gesagt und wir hoffen, dass er verlängert. Unser Wunsch ist, dass er am 16. Juli bei uns ist”, so Zubizarreta.

Eure Meinung: Soll Keita bei Barca bleiben?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE