KONAMI neuer Werbepartner des FC Barcelona, PES 2017 Barça-Edition angekündigt

StartNewsKONAMI neuer Werbepartner des FC Barcelona, PES 2017 Barça-Edition angekündigt
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat mit dem japanischen Videospielhersteller KONAMI einen weiteren globalen Werbepartner an Land gezogen. Der Deal wurde am heutigen Dienstag beschlossen und wird vor allem denjenigen Barça-Fans eine große Freude bereiten, die in ihrer Freizeit die Videospielserie Pro Evolution Soccer genießen. 

Mit dem neuen Werbevertrag mit KONAMI

wird das vor allem für seine Videospielsparte bekannte Unternehmen Premium-Partner der Katalanen für die nächsten drei Spielzeiten. Als neuer Werbepartner werde KONAMI mit dem FC Barcelona auf verschiedenen Ebenen zusammenarbeiten können, allen voran im Bereich des Werbeauftritts im Stadion sowie in der Videospielserie PES. Dies wird den Fans der Spieleserie eine besondere Freude bereiten, denn KONAMI erhält die exklusiven Rechte, das Stadion des FC Barcelona, Camp Nou, im Spiel PES 2017 nachzubauen. Alles in allem werde das Barça-Team bis ins kleinste Detail im Spiel nachgebildet. Sowohl die Charakteristiken der Spieler als auch der Spielstil des FC Barcelona sollen in PES reproduziert werden. Im myClub-Modus sollen Barça-Legenden zur Verfügung gestellt werden. Des Weiteren werde das Spiel auch Barça-Trikots der früheren Saisons beinhalten. Schließlich soll auch die Hymne des FC Barcelona im Camp Nou zu hören sein, was, wie man dem Video entnehmen kann, genauso Gänsehaut bereitet wie in der Realität. Neben der europäischen Version des Spiels soll auch eine Barça-Edition in den Handel kommen mit einem Barça-Cover. Das Spiel erscheint am 15. September.

Manel Arroyo, Barças Vizepräsident im Bereich von Marketing und Kommunikation: „Wir sind sehr erfreut über die Vereinbarung mit KONAMI, die nun Premium-Partner des Klubs sind. KONAMI ist ein strategischer Partner, der uns dabei helfen wird, den FC Barcelona Millionen von Spielern näher zu bringen. Wir freuen uns darauf, wie der Klub, die Spieler und das Camp Nou in der nächsten und kommenden Versionen der PES-Serie perfekt reproduziert werden.“

https://www.youtube.com/watch?v=6B6r91GAfR0

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE