La Liga-Spielplan 2013/2014 ist bekannt

StartNewsLa Liga-Spielplan 2013/2014 ist bekannt
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Heute wurde der neue La Liga-Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der FC Barcelona bestreitet sein erstes Liga-Spiel der neuen Saison zuhause gegen UD Levante. Das erste Spieltagswochenende beginnt am 17. August. Auch das erste Clásico der Saison wird im Camp Nou ausgetragen, am 10. Spieltag – 26. und 27. Oktober – lädt der FC Barcelona zum ersten Showdown der neuen Saison. Im Spieltag vor dem Clásico erwartet die Katalanen ein Auswärtsspiel gegen Osasuna, nach dem Aufeinandertreffen gegen Madrid gehts gegen Celta Vigo. Den gesamte Spielplan könnt ihr hier einsehen.

Die Supercopa zwischen dem FC Barcelona und Atlético Madrid wird am 21. und am 28. August stattfinden. Barça muss zuerst in der Ferne spielen, bevor es anschließend im Camp Nou um die Supercopa-Trophäe geht. Die Anstoßzeiten sind noch nicht geklärt.

{loadposition google}

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -