La-Liga-Tippspiel 2014/2015: Wer stürzt Felix vom Thron und holt sich die Preise?

StartNewsLa-Liga-Tippspiel 2014/2015: Wer stürzt Felix vom Thron und holt sich die Preise?
- Anzeige -
- Anzeige -

Am Wochenende hat das Warten endlich ein Ende: Die Primera División startet in eine neue Runde und gibt uns die Gelegenheit, unseren eigenen kleinen Wettkampf zu veranstalten. Zeitgleich beginnt nämlich auch unser alljährliches La-Liga-Tippspiel, zu dem wir euch ganz herzlich einladen und bei dem es auch diesmal wieder tolle Preise zu gewinnen gibt.

Letztes Jahr stand das Tippspiel ganz im Zeichen unseres Mitglieds Felix. Er konnte sich kontinuierlich von seiner Konkurrenz absetzen und bis zum Schluss seinen Vorsprung verwalten. Es verwundert daher nicht, dass die Geschlagenen auf Revanche aus sind und dem Start des neuen Tippspiels entgegenfiebern. Vielleicht hat ihnen auch das Siegerfoto nicht gefallen, das Felix nach seinem Sieg in das Tippspiel-Thema gepostet hat.

Wem es gelingt, nach dem letzten Spieltag innerhalb der Top5 zu sein, derjenige darf sich über tolle Preise freuen. Im Einzelnen denken wir zurzeit über folgende Preise nach:

1. Platz: FIFA 2016/PES 2016 

2. Platz: Barça-Trikot 2014/Shirt

3. Platz: Barça-Buch

4. Platz: Barça-Buch

5. Platz: Eine kleine Barça-Aufmerksamkeit

Sollte euch am Ende irgendein Preis nicht passen und ihr etwas anderes wünschen, lassen wir, wie auch in der abgelaufenen Saison, natürlich mit uns reden.

So, und nun seid ihr dran. Wir würden uns über eine rege Teilnahme am Tippspiel freuen und wünschen euch ein gutes Händchen bei euren Tipps. Hier entlang geht’s zum Tippspiel.

Hinweis: Aufgrund vieler Karteileichen und einer begrenzten Anzahl von Plätzen (100) haben wir all jene, die bislang nicht getippt haben, vorerst vom Tippspiel entfernt. Eine Neuanmeldung ist nötig, die aber kaum Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Wir bitten um euer Verständnis.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE