Lust auf eine Coca-Cola mit Messi?

StartNewsLust auf eine Coca-Cola mit Messi?
- Anzeige -
- Anzeige -

Einer der Sponsoren des FC Barcelona startete eine Aktion, welche den ein oder anderen Fan freuen dürfte. Der Großkonzern Coca-Cola hatte eine fantastische Idee, wie man man die Fans und ihre favorisierte Mannschaft näher verbinden kann. Der neueste Werbeslogan von Coca-Cola lautet ‘Share a Coke with’, an dem sich auch der FC Barcelona beteiligt. Zwar ist diese Idee nicht brandneu, ein wenig Spaß ist aber vor allem für Barça-Fans garantiert.

Bevor am gestrigen Freitag das Training begann, erhielten die Spieler Coca-Cola-Flaschen mit ihrem eigenen Namen. Mit dieser Kampagne möchte der weltbekannte Hersteller von Erfrischungsgetränken vor allem sein Image und die Verkaufszahlen aufpolieren, dennoch dürfte der Kauf einer Cola in Zukunft mit einem Lächeln vonstatten gehen – zumindest in Spanien. Sage und schreibe 550 Millionen Flaschen und Dosen wurden nur für Spanien produziert, inbegriffen sind sämtliche Fußballspieler, Redensarten und vieles mehr. Nicht nur der FC Barcelona ist beteiligt, sondern alle Teams der ersten und zweiten spanischen Liga landen ab sofort im Einkaufskorb.

Bereits im letzten Monat lief die Kampagne an, genauer gesagt war es der 26. Oktober 2013, der Tag des ‘Clásico’. Verfügbar waren an diesem Tag 40 000 “signierte” Flaschen, mit welchen die Fans später den Sieg über Real Madrid feiern konnten.

Frage: Welcher Spieler müsste auf eurer Coke drauf sein?

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE