Martín Montoya im Kader der Furia Roja

StartNewsMartín Montoya im Kader der Furia Roja
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Die starken Leistungen von Rechtsverteidiger Martín Montoya sind nicht unbemerkt geblieben: Der Trainer der spanischen Nationalmannschaft, Vicente del Bosque, nominierte ihn für das Freundschaftsspiel gegen Panama.

Neben ihm sind sieben weitere Barça-Spieler in den Kader einberufen worden.  Das ist nun insgesamt das dritte Mal, dass Martín Montoya im Kader der spanischen Nationalmannschaft steht. Die sieben weiteren Barça-Spieler, die für die Partie nominiert wurden, sind folgende: Valdés, Jordi Alba, Iniesta, Cesc, Pedro und Villa. Nicht berücksichtigt wurden Xavi, Piqué und Puyol. Die beiden letztgenannten müssen nach einer Verletzung noch in Form kommen.

Vier weitere Spieler werden jeweils für Argentinien, Chile und Brasilien auflaufen. Messi und Mascherano wurden für die Partie gegen Saudi Arabien, Dani Alves für die Partie gegen Kolumbien und Sánchez für die Partie gegen Serbien nominiert.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE