Mascherano: “Fühle mich wertgeschätzt”

StartNewsMascherano: "Fühle mich wertgeschätzt"
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Für Javier Mascherano besteht kein Zweifel daran, bei welchem Verein er in Zukunft seine Fußballschuhe schnürren wird. “Ich bin in der besten Position, um meinen Vertrag zu erneuern. Ich fühle mich sehr wertgeschätzt bei Barca, ich bin sehr glücklich und möchte noch viele Jahre beim FC Barcelona bleiben.” Er sprach aber auch darüber, dass er sich nun nicht zurücklehnen dürfe: “Wenn man in einem großen Team ist und wenn die große Chance kommt, dann muss man sie ergreifen und darf sie nicht verschlafen […] Ich muss das Vertrauen der Manager und der Mitspieler aufrecht erhalten.” Keine Schwierigkeiten hat Mascherano mit seinem Einsatz auf der Innenverteidiger-Position, die mittlerweile auch seine bevorzugte Position auf dem Platz sei. Mit dem Ausscheiden aus dem Champions League-Halbfinale in der vergangenen Saison kann sich der Argentinier allerdings nur schwer arrangieren: “Ich glaube wir waren über die gesamten 180 Minuten die überlegene Mannschaft. Aber das ist Fußball, oftmals bekommt man nicht das, was man verdient.”

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE