Memoria del FC Barcelona 2011/2012

StartNewsMemoria del FC Barcelona 2011/2012
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Im Rahmen der jüngsten Generalversammlung hat der FC Barcelona einen 200 Seiten umfassenden Geschäftsbericht an die Mitglieder verteilt, welcher nun auch im Internet zur Einsicht freigegeben wurde. Der Geschäftsbericht gibt einen vollumfänglichen Überblick über die Initiativen des Vereins für den Zeitraum 2011/2012 und nimmt eine Gliederung nach den Kategorien Sport, Soziales, Einrichtungen und Wirtschaft vor. Er beinhaltet einen Überblick über alle Mannschaften des Vereins, einschließlich der Jugend- und Amateurmannschaften. Darüber hinaus sind alle Veranstaltungen, sozialen Projekte und institutionellen Bestrebungen im Bericht vermerkt. Für die Betriebswirtschaftler unter den Barça-Fans dürften die Zeilen über das wirtschaftliche Abschneiden von besonderem Interesse sein. Sogar die FC Barcelona-App hat in die schriftliche Stellungnahme Einzug gehalten.

Der Bericht ist ausschließlich in katalanisch und spanisch verfügbar. Wer keine der beiden Sprachen beherrscht, sollte trotzdem einen Blick hinein werfen. Die “Memoria del FC Barcelona” ist reich bebildert und gibt einen Einblick hinter die Kulissen. Unter anderem wird Guardiola bei der Kabinenansprache gezeigt und es werden die sportlichen Erfolge der Saison 2011/2012 eingefangen.

Hier geht es zur “Memoria del FC Barcelona”.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE