Messi gegen Málaga fraglich

StartNewsMessi gegen Málaga fraglich
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Am Sonntag um 21:00 Uhr steht für den FC Barcelona mit Málaga bereits die nächste Herausforderung auf dem Programm. Ob Superstar Lionel Messi mit seinen Mannschaftskameraden nach Málaga reisen kann, ist derzeit aber fraglich. Der Spieler, der im Supercopa-Hinspiel gegen Atlético Madrid einen Schlag auf seinen linken Beinbizeps erhalten hat, aus dem sich ein Bluterguss am Schenkelbeuger entwickelte, könnte für das wichtige Auswärtsspiel ausfallen. Seine Einsatzchancen hängen nun von dem konkreten Heilungsverlauf ab, der von den Medizinern des Vereins stetig überwacht wird. 

Messi klagte im Spiel gegen Atlético Madrid über Beschwerden und wurde vorsichtshalber zur Halbzeit ausgwechselt. ‘Tata’ Martino erklärte später, dass er hinsichtlich der Gesundheit der Spieler keine Risiken eingehen wolle.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE