Messi: “Ich empfand nie Wut gegenüber Cristiano”

StartNewsMessi: "Ich empfand nie Wut gegenüber Cristiano"
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

 

In einem Interview mit der spanischen “Marca” wurde Lionel Messi einmal mehr zu seinem Verhältnis zu Real Madrid-Star Cristiano Ronaldo befragt. In diesem Zusammenhang hat der kleine Argentinier bekräftigt, dass er keinerlei Aggressionen gegenüber dem Portugiesen hege und ein Duell allein in der Phantasiewelt der Medien existiere. “Ich respektiere ihn […] Ich empfand nie irgendeine Wut auf Cristiano. Das rührt alles von der Presse her, die daran glauben will, dass ein Duell zwischen uns beiden besteht. Ich konkurriere nicht mit Cristiano und er nicht mit mir.” Für La Pulga zähle ausschließlich der Sieg auf dem Platz: “Ich möchte eine gute Leistung erbringen, ich möchte, dass die Dinge gut laufen. Ich will Trophäen gewinnen mit der Nationalmannschaft und Barcelona.”

Eure Meinung: Besteht ein Privatduell zwischen den beiden Ausnahmekönnern?

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE