Montoya sicher: Neymar will zurück zu Barça

StartNewsMontoya sicher: Neymar will zurück zu Barça
- Anzeige -
- Anzeige -

Seit langer Zeit halten sich die Gerüchte um einen Abschied des brasilianischen Superstars Neymar aus der französischen Hauptstadt Paris. Als zukünftiges Ziel wird dabei vor allem der spanische Spitzenklub Real Madrid gehandelt. Doch auch eine Rückkehr zum FC Barcelona scheint immer noch im Bereich des Möglichen. Jetzt hat sich ein Ex-Kollege des Stürmers zur Personalie geäußert.

Barças früherer Rechtsverteidiger Martín Montoya hat eine ganz eigene Prognose zu Neymars zukünftigem Arbeitgeber abgegeben. Demnach wünsche sich der aktuelle Flügelstürmer von Paris Saint Germain eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte in Katalonien. Grund sei vor allem, dass sich der Brasilianer beim Klub stets angekommen und wohl fühlte. Weiterhin sei die wunderbare Harmonie zwischen ihm und seinen beiden Sturmkollegen Messi und Suárez ein wichtiger Faktor bei einer Entscheidung über seine Zukunft.

Neymar verließ den FC Barcelona für eine neue Rekordablöse von 222 Millionen Euro in Richtung Frankreich. Mit Martín Montoya spielte er zwei Jahre zusammen, ehe sich der spanische Rechtsverteidiger dem FC Valencia anschloss über den er schließlich bei seinem aktuellen Verein Brighton & Hove Albion landete. 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE