Nächste Blessur: Coutinho fällt rund zehn Tage aus

StartNewsNächste Blessur: Coutinho fällt rund zehn Tage aus
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Die Verletzungen häufen sich zum Ende der Saison: Wie der FC Barcelona nach dem Erfolg gegen Getafe mitteilte, fällt nun auch Philipe Coutinho aus.

Der FC Barcelona hat eine weitere Verletzung eines Offensivspielers zu beklagen: Bei 2:0-Sieg gegen den FC Getafe, bei dem Philipe Coutinho wieder einmal eine unauffällige Partie bot, verletzte sich der Brasilianer zu allem Überfluss auch noch. Wie Barça mitteilte, zog sich Coutinho eine Muskelzerrung im linken Oberschenkel zu. Er fällt damit voraussichtlich zehn Tage aus. Coutinho könnte somit gerade noch rechtzeitig für das Finale der Copa del Rey am 25. Mai wieder fit werden, doch es wird ein Wettlauf mit der Zeit. Barça gehen die Offensivspieler aus.

Neben Coutinho fehlen derzeit auch Luis Suarez (Knie-Operation),Ousmane Dembélé (Muskelverletzung) sowie Arthur Melo (Beckenverletzung). Für Suarez ist die Saison bereits definitiv beendet.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE