Neymar erfüllt einem Jungen einen Traum

StartNewsNeymar erfüllt einem Jungen einen Traum
- Anzeige -
- Anzeige -

Videoquelle: youtube.com

In den letzten Tagen überschlugen sich die Hiobsbotschaften für den FC Barcelona, das Lazarett wird traditionell nach jedem Spiel für die Nationalmannschaften beim FC Barcelona größer. Um davon ein wenig abzulenken, richten wir nun den Fokus nun auf einen gesunden und einsatzbereiten Spieler, welcher sich während der Vorbereitung im Spiel gegen die Nationalmannschaft Malaysias mit einem jungen Fußballspieler traf. Niemand Geringeres als der Superstar Neymar erfüllt einem jungen Malaysier einen Traum.

In dem obigen Video ist die Sachlage bestens geschildert und gibt einen kleinen Einblick und Auskunft über das Leben von Neymar, bevor er zum Weltstar wurde. In Malaysia traf Neymar den jungen Kicker Syafiq. Die Ziele und Umstände, unter denen der junge Syafiq aufwächst, erinnern Neymar ganz stark an seine eigene Kindheit und junge Karriere. Der junge Malaysier strebt an, eines Tages wie sein großes Idol Neymar erfolgreich Fußball zu spielen und damit seine Familie ernähren und versorgen zu können. Als sei ein Treff mit Neymar nicht schon wunderbar genug, stellte Syafiq Neymar auch noch seiner Schule vor und wurde von Neymar zum Spiel des FC Barcelona gegen die Nationalmannschaft aus Malaysia eingeladen, mit all seinen Freunden. Dieses kurze Video und die kleine Geste von Neymar zeigen ihn von einer ganz anderen Seite, einer Seite, die die Fans bisher nicht kannten. Neymars Einstellung und Engagement gehen Hand in Hand mit dem Motto des FC Barcelona – Més que un club.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -