Neymar im Kader gegen Lechia Gdansk

StartNewsNeymar im Kader gegen Lechia Gdansk
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Der Kader für die heutige Partie gegen Lechia Gdansk ist bekannt. 23 Spieler treten die Reise nach Danzig an, wo das dritte Vorbereitungsspiel der Saison ausgetragen wird. Ursprünglich sollte die Begegnung zehn Tage früher stattfinden, doch aufgrund der Erkrankung von Tito Vilanova sahen sich die Spieler emotional nicht in der Lage, ein Fußballspiel zu bestreiten. Dem FC Barcelona jedoch gelang mit den Veranstaltern und Sponsoren eine schnelle Einigung hinsichtlich eines Reservetermins. 

‘Tata’ Martino wird heute noch nicht auf der Trainerbank sitzen, er leitet zwei Trainingseinheiten mit den Confed-Teilnehmern. Der Kader für das heutige Spiel gegen Lechia Gdansk besteht aus 12 Spielern aus der ersten Mannschaft. Diese Spieler werden komplettiert durch eine Auswahl an Spielern aus der zweiten Mannschaft. Der Reiz der Partie besteht darin, dass Neymar als einzige Ausnahme in den Kader aufgenommen wurde und heute zum ersten Mal im Dress der ‘Blaugrana’ auflaufen könnte. Nicht ausgeschlossen, dass wir heute zum ersten Mal Messi und Neymar gemeinsam in Aktion erleben. Das Spiel sollte man sich deshalb auf keinen Fall entgehen lassen. Nachfolgend findet ihr den kompletten Kader für die Partie gegen Lechia Gdansk.

 

Kader gegen Lechia Gdansk: Pinto, Oier, Montoya, Bartra, Adriano, Song, Sergi Roberto, Dos Santos, Messi, Tello, Neymar, Alexis, Sergi Gómez, Planas, Joan Román, Dani Nieto, Bagnack, Samper, Ilie, Patric, Dongou, Espinosa und Kiko Femenía.

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE