Neymar nach Olympia zu Barça?

StartNewsNeymar nach Olympia zu Barça?
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: sportbild.bild.de

Laut der spanichen Sporttageszeitung ‘El Mundo Deportivo’ wird Neymar (20) wahrscheinlich nach den olympischen Spielen in London, wo er sich mit der Mannschaft für das Viertelfinale qualifiziert hat, vom FC Santos zum FC Barcelona wechseln. Sandro Rosell hat demnach schon das Einverständnis vom Präsidenten des Klubs FC Santos bekommen. 

Neymar blüht derzeit mit der brasilianischen Olympia-Mannschaft in London auf. Er erzielte zuletzt gegen Weißrussland ein Freistoßtor und legte zwei weitere Tore vor. Neymar ist bekannt für seine Leichtfüßigkeit, Dribbelstärke und Torgefahr. Er wird von Pele selbst als sein legitimer Nachfolger angesehen.

Eure Meinung: Passt Neymar zum FC Barcelona?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE