Offiziell: Das ist Barcelonas Ausweichtrikot

StartNewsOffiziell: Das ist Barcelonas Ausweichtrikot
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona trägt als drittes Trikot in der kommenden Saison rosa! Die Katalanen haben ihre offizielle Ausweichkluft für die Spielzeit 2020/21 präsentiert – sie erinnert stark an Palermo oder Sassuolo.

Der FC Barcelona hat sein drittes Trikot offiziell vorgestellt. Wie lange Zeit kolportiert, ist die Hauptfarbe des Shirts rosa, garniert mit schwarzen und minzgrünen Applikationen an Hals und Ärmelrand. Das Wappen ist ebenfalls in Schwarz und Grün gehalten (und erinnert dabei verblüffend an das Wappen des italienischen Erstligisten US Sassuolo).

Die Hosen sind komplett schwarz, wodurch Erinnerungen an den US Palermo wach werden. Offizielle Fotos der Stutzen gibt es derzeit noch keine, gemäß Leaks sollen diese aber in minzgrün gehalten sein.

fc barcelona 2020 21 vapor match third herren fussballtrikot W6xTqP

So sieht das Ausweichtrikot des FC Barcelona aus. (Quelle: Nike.com)

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE