Offiziell: Der FC Barcelona präsentiert sein neues Auswärtstrikot

StartNewsOffiziell: Der FC Barcelona präsentiert sein neues Auswärtstrikot
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Nun ist es offiziell, Barça hat sein neues Auswärtsshirt vorgestellt. Wie erwartet ist es ganz in Schwarz mit goldenen Applikationen – erst zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte trägt Barça damit Schwarz. So sieht das neue Auswärtstrikot des FC Barcelona der kommenden Saison 2020/21 aus.

Der FC Barcelona hat seine Auswärtstrikots für die neue Saison präsentiert. Schon lange war das Design klar, nun wurden Stil und Farben auch offiziell bestätigt. Barça läuft in der kommenden Spielzeit in Gastspielen ganz in Schwarz auf, zudem haben die Trikots goldene Applikationen. Hosen und Stutzen sind ebenfalls komplett in der Farbe Schwarz.

Auch das Wappen ist Gold und Schwarz, sodass es sich an den eleganten Stil des Trikots anpasst. Erst zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte trägt Barça damit ein schwarzes Trikot: 2011/12 war das Auswärtstrikot schon einmal in Schwarz und Gold gehalten, 2013/14 hatte Barça ein schwarzes Ausweichtrikot mit dünnen gelben Streifen an der Seite, das aber kaum getragen wurde.

Auch sein neues Heimtrikot hatte der FC Barcelona vor Kurzem präsentiert, nun steht nur noch das dritte Shirt aus. Erwartet wird, dass das Ausweichtrikot die Farbe Rosa hat, wobei die Hosen schwarz und die Stutzen grün sein sollen – wie erste Leaks zeigen.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE