Offiziell: Mascherano verlängert bis 2016

StartNewsOffiziell: Mascherano verlängert bis 2016
- Anzeige -
- Anzeige -

Wie im Vorfeld bereits angekündigt, hat Mascherano heute seinen im Jahre 2014 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. 2010 ist Mascherano im Alter von 26 Jahren für 22 Millionen Euro vom FC Liverpool zum FC Barcelona gewechselt und machte seither eine rasante Entwicklung durch. Obgleich der Argentinier starkem Konkurrenzkampf ausgesetzt ist und sich unter anderem gegen Pique, Puyol und Busquets bewähren muss, ist Mascherano auch in der nächsten Saison nicht aus der Startformation wegzudenken, sofern er seine Leistungen aus den Vorsaisons wiederholen kann. Wenn es nach Mascherano geht, würde er seine Karriere gerne bei den Katalanen beenden: “Das hängt von mir ab und welche Leistung ich als Fußballer erbringe”, so Mascherano.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE