Offiziell: Sergio Araujo zurück nach Argentinien

StartNewsOffiziell: Sergio Araujo zurück nach Argentinien
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Es ist nun offiziell: Der FC Barcelona wird nicht die Option ziehen, Sergio Araujos Leihe um ein weiteres Jahr zu verlängern. Der Spieler wird die Heimreise nach Argentinien antreten und weiterhin für CA Boca Juniors auflaufen. Sergio Araujo (21) hatte einen schwierigen Saisonstart. Er erzielte in der abgelaufenen Saison insgesamt sieben Tore für die Barça B. Zu seinen besten Spielen gehörten jene gegen die Castilla und Lugo. In beiden Partien konnte er zwei Tore erzielen und der Barça B zum Sieg verhelfen. Außerdem bereitete er vier weitere Tore vor.

{loadposition google}

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE