Offiziell: Y. Mina und A. Gomes wechseln zu Everton

StartNewsOffiziell: Y. Mina und A. Gomes wechseln zu Everton
- Anzeige -
- Anzeige -

Viel knapper hätte es nicht sein können: Acht Minuten vor Schluss des Transferfensters in England gibt der FC Barcelona den Wechsel von Yerry Mina zum FC Everton bekannt. Der Kolumbianer wird den Katalanen umgerechnet 30,25 Mio. Euro einbringen, wobei weitere 1,5 Mio. Euro variabel folgen könnten. Barça kaufte Yerry Mina im Jänner um nicht einmal die Hälfte des Geldes. Wir wünschen Yerry Mina alles gute für die Zukunft und viel Erfolg in Everton! Ebenfalls zu Everton wechseln wird André Gomes. Der Portugiese wird für 2,25 Mio. Leihgebühr verliehen. Auch an ihn alles gute für die Saison!

Yerry Mina: Rückkaufoption inklusive

Der FC Barcelona hat sich außerdem die Möglichkeit gesichert, Yerry Mina zurückzukaufen. Genauere Informationen dazu wurden in der Transfermeldung allerdings nicht gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten, sobald wir mehr wissen.

André Gomes: „Nur“ verliehen

Lange wurde von einem dauerhaften Wechsel von André Gomes gesprochen, nun ist aber vorerst eine Leihe vereinbart worden. Dabei übernimmt Everton das Gehalt von André Gomes und bezahlt zusätzlich eine Leihgebühr von 2,25 Mio. Euro. Die Leihe gilt nur für die kommende Saison. Genauere Infos wurden noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch auch in diesem Fall auf dem Laufenden.

 

Barçawelt wünscht Yerry Mina und André Gomes alles Gute für die Zukunft, insbesondere eine erfolgreiche Zeit bei Everton.

 

Wie steht ihr zu den Wechseln? Findet ihr die Preise fair?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE