Pinto kann die neue Saison kaum abwarten

StartNewsPinto kann die neue Saison kaum abwarten
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Bildquelle: fcbarcelona.com

Er hat nicht die beste Strafraumbeherrschung. Auf der Linie gehört er auch nicht zur Elite. An Überheblichkeit ist er nicht zu übertreffen. Und trotzdem ist die ganze Barcawelt-Community verrückt nach ihm. Die Rede ist von Pinto, dem Ersatztorhüter beim FC Barcelona. Obwohl die Saisonvorbereitung erst nächste Saison beginnt, steht Pinto bereits seit Montag dieser Woche auf dem Platz, um sich in Form zu bringen. Berichten zufolge soll er auch schon in der vergangenen Woche allein auf dem Traininigsplatz gesichtet worden sein. Vor wenigen Minuten hat Pinto sein Training für heute beendet: “Das war’s für heute. Jetzt tue ich meine Beine in kaltes Wasser für eine bessere Regeneration”, so Pinto über twitter. Auch Messi hat über den chinesischen Twitter-Klienten angekündigt, sich in den nächsten Tagen für die nächste Woche ein wenig in Form zu bringen: “Es verbleibt nur noch wenig Zeit bis zur Saisonvorbereitung und ich muss ein wenig in Bewegung kommen um nächste Woche bereit zu sein.”

Eure Meinung: Was haltet ihr von Pinto?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE