Piqué fällt für zwei Wochen verletzt aus

StartNewsPiqué fällt für zwei Wochen verletzt aus
- Anzeige -
- Anzeige -

Das Spiel gegen Real Sociedad war für den FC Barcelona doppelt bitter. Zum einen musste man sich mit 1:3 geschlagen geben und erlitt dadurch einen herben Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft. Zum anderen verletzte sicher Gerard Piqué in dieser Partie am rechten Oberschenkel und wird den Katalanen für rund zwei Wochen fehlen.

Piqué wird somit mit Sicherheit am Sonntag gegen Almería fehlen. Ob er die Woche darauf, auswärts gegen Valladolid, schon wieder ran darf, ist noch fraglich. Ein Einsatz im Champions League Achtelfinal-Rückspiel gegen Manchester City am 12. März sollte allerdings nicht in Gefahr sein.

Der Innenverteidiger des FC Barcelona bestritt in dieser Saison bereits 33 Spiele, in denen er vier Tore erzielte.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE