Rafinha für U20 Südamerika-Meisterschaft nominiert

StartNewsRafinha für U20 Südamerika-Meisterschaft nominiert
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Eines der größten Talente der Barça B, Rafinha Alcantara, wurde für die U20 Südamerika-Meisterschaft nominiert. Auflaufen wird er für Brasilien. Der jüngere Bruder von Thiago Alcantara, der schon Spieler der ersten Mannschaft ist, überzeugte letzte und in der laufenden Saison mit starken Leistungen. Selbst in Vorbereitungsspielen der ersten Mannschaft wurde er eingesetzt und konnte öfter überzeugen.

 

Der Wettbewerb beginnt am neunten Januar und endet am dritten Februar. Die brasilianische Junioren-Auswahl trifft in der Gruppe B auf Ecuador, Uruguay, Peru und Venezuela. Am ersten Spieltag trifft man auf Ecuador. Die Partie wird am zehnten Januar ausgetragen. Argentinien, Paraguay, Kolumbien, Bolivien und Chile sind in der Gruppe A. Die ersten vier im Turnier qualifizieren sich für die U20 Weltmeisterschaft in der Türkei.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE