Sehen so Barças neue Trikots aus?

StartNewsSehen so Barças neue Trikots aus?
- Anzeige -

Als Heimtrikot endlich wieder blaue und rote Streifen, dazu erstmals gelbe Querstreifen, auswärts Schwarz und Gold und ein rosa Shirt oder gar die Senyera als Ausweichtrikot? So könnten die neuen Trikots des FC Barcelona nächste Saison aussehen.

Die katalanische Zeitschrift SPORT hat Barças kolportiertes neues Heimtrikot vor Wochen schon geleaked. Demnach soll das neue Heimtrikot wieder blaue und rote Streifen haben, erstmals in der Vereinsgeschichte aber dazwischen zudem dünne gelbe Querstreifen.

Nun sind weitere Leaks und Entwürfe aufgetaucht, die die neuen Trikots der Katalanen in der kommenden Saison zeigen. Gemäß der Trikot-Website Footy Headlines soll der FC Barcelona ein komplett schwarzes Auswärtsdress samt goldenen Applikationen gewählt haben. Zuletzt trug Barça in der Saison 2013/14 ein schwarzes Auswärtstrikot.

Das dritte Trikot könnte ganz in Rosa gehalten sein. Auch gibt es Gerüchte über ein viertes Dress (oder doch gar nur das dritte?), das die Senyera, die Fahne Kataloniens, abbilden soll, wie die SPORT ebenfalls exklusiv berichtet.

senysenyera

Wie würden euch die vier Trikots gefallen?

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE