Sergi Roberto: „Ich zweifelte nicht einen Moment an meiner Zukunft bei Barça“

StartNewsSergi Roberto: „Ich zweifelte nicht einen Moment an meiner Zukunft bei Barça“
- Anzeige -
- Anzeige -

Sergi Roberto sprach im Interview mit der Sport über seine Zukunft beim FC Barcelona und die nächste Saison, welche er mit voller Vorfreude erwarte. Des Weiteren äußerte sich der junge Mittelfeldspieler über seine Mannschaftskameraden Xavi Hernández und Lionel Messi.

Sergi Roberto wird dem FC Barcelona auch in der kommenden Saison erhalten bleiben, wie sich nach einem Gespräch zwischen ihm und Trainer Luis Enrique herausgestellt hat: „Ich zweifelte nicht einen Moment an meiner Zukunft bei Barça oder daran, hier weiterzumachen, denn Luis Enrique kennt mich seit der Jugend gut und ich weiß von seinen Glauben an mich. Ich bin voller Aufregung bezüglich der nächsten Saison. Wir alle sind das“, zeigt sich Roberto voller Tatendrang und Motivation. Wenn es nach Roberto ginge, sollte Mannschaftskamerad Xavi dem Klub erhalten bleiben: „Ich weiß nicht, was er eventuell entscheiden wird, aber von meinem Standpunkt aus soll er bleiben. Ich möchte, dass er hier bleibt, wegen allem, was er ist, was er darstellt und egoistischerweise, weil ich jeden Tag an seiner Seite lerne.“

Sergi Roberto schwärmt von Messi

Sergi Roberto sprach auch über seinen Teamkollegen Lionel Messi: „Keiner kann etwas Schlechtes über ihn sagen. Was er dem Klub gegeben hat, ist unerreicht in der Geschichte. Eine schlechte Saison? Ja okay, er schoss nur 40 Tore. Aber er kann nicht die ganze Zeit bei 100 Prozent sein. Es ist ein Privileg, sich auf den besten Spieler der Welt verlassen zu können und ich hoffe, er bleibt für immer hier.“

{loadposition google}

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE