Sergi Samper und Jasper Cillessen verletzt

StartNewsSergi Samper und Jasper Cillessen verletzt
- Anzeige -
- Anzeige -

Sergi Samper hat aber auch wirklich Pech. Das Mittelfeld-Talent hat sich erneut verletzt. Wie lange er ausfällt, ist noch unklar. Er ist aber nicht der einzige, der eine Verletzung auskurieren wird müssen. Jasper Cillessen hat sich ebenfalls verletzt. Barça fehlt somit eine Option im Mittelfeld, die unter Valverde aber wohl ohnehin keine Rolle gespielt hätte, wenn man den Medienberichten Glauben schenkt. Mit Cillessen fällt aber auch der Ersatztorwart aus und der ist durchaus ein fester Bestandteil des Kaders.

Erneute Knöchelverletzung bei Samper

Samper hat sich zu allem Überfluss noch an dem Knöchel verletzt, an dem er erst in der vergangenen Rückrunde operiert wurde. Der Musterschüler aus La Masia hat mit den Verletzungen auch einfach Pech. Man kann nur hoffen, dass die Ärzte das in den Griff bekommen, damit er, auch wenn es bei Barça vielleicht am Ende nicht klappen mag, eine gute Profikarriere hinlegen kann. Zu wünschen wäre es Sergi auf jeden Fall. Gute Besserung!

Cillessen mit Rippenprellung

Der niederländische Torwart zog sich heute im Training eine Rippenprellung zu. Angeblich habe sich der Niederländer einen Muskel zwischen den Rippen verletzt. Wie lange er ausfallen wird, ist noch unklar. Auch an dieser Stelle gute Besserung!

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE