Songs erster Einsatz gegen Osasuna?

StartNewsSongs erster Einsatz gegen Osasuna?
- Anzeige -
- Anzeige -

Der Neuzugang des FC Barcelona Alex Song könnte möglicherweise im morgigen Spiel gegen Osasuna seine ersten Spielminuten bestreiten. Laut fcbarcelona.com wurde der defensive Mittelfeldspieler von Tito Vilanova in den vorläufigen 20 Mann zählenden Kader berufen. Zu Song äußerte sich Vilanova wie folgt: “Song ist nur wenige Tage hier, kommt aber von einem Team, welches einen ähnlichen Spielstil pflegt und passt sich daher schnell an.” Außerdem habe Vilanova Song die von ihm erwarteten Laufwege als defensiver Mittelfeldspieler und Innenverteidiger erklärt. In La Liga dürfen lediglich 18 Spieler in den Kader für ein Spiel berufen werden, weshalb der Trainer seine Mannschaft noch um zwei Spieler kürzen muss. Es ist allerdings davon auszugehen, dass Song hiervon nicht betroffen sein wird. Affelay, Dos Santos und Fontas hingegen sind nicht einmal für den vorläufigen Kader nominiert worden.

Hier die weiteren Spieler im vorläufigen Kader für das morgige Spiel:

Valdés, Pinto, Dani Alves, Piqué, Fàbregas, Puyol, Xavi, Villa, Iniesta, Alexis, Messi, Mascherano, Sergio, Pedro, Jordi Alba, Adriano, Montoya, Bartra und Tello.

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE