‚Tata‘ Martino macht das Rennen *Update*

StartNews'Tata' Martino macht das Rennen *Update*
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: www.newellsoldboys.com.ar

Laut übereinstimmenden Medienberichten hat sich der Argentinier ‚Tata Martino‘ gegenüber seinen Mitkonkurrenten um das Amt des Trainers bei den Katalanen durchgesetzt. Bereits morgen soll Martino anreisen und das Training der Mannschaft sofort aufnehmen; die Reise nach München soll er allerdings nicht antreten. Elvio Paolorroso und Jorge Pautasso, seine beiden Assistenten, werden ihm wohl nach Barcelona folgen. Darauf soll Martino in den Verhandlungen mit der katalanischen Vereinsführung in den letzten Stunden hingewirkt haben. 

Es wird erwartet, dass Martino am Dienstag seinen Vertag beim FC Barcelona unterschreibt. Die Vertragslaufzeit soll drei Jahre betragen. Update: Es ist nun offiziell, ‚Tata‘ Martino wird neuer Trainer des FC Barcelona

. Die Einzelheiten bezüglich der Anreise, dem Vertrag und seiner Präsentation werden in den nächsten Stunden bekanntgegeben.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -