Tata Martino trainiert mit dem gesamten Kader

StartNewsTata Martino trainiert mit dem gesamten Kader
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Die Vorbereitungen für das Spiel am Samstag im Camp Nou gegen Sevilla sind bereits in vollem Gange. Das heutige Training wurde vom gesamten Kader absolviert. Nach den Länderspielen sind nun alle Spieler des FC Barcelona ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Folglich konnte Tata Martino am Vormittag mit 22 Akteuren arbeiten.

Zu den fraglichen Personalien gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Dani Alves und Sergio Busquets, die erst kürzlich wieder von ihrer Verletzung genesen waren, machten die gesamte Trainingseinheit mit. Ebenso wie Lionel Messi. Dieser trainierte heute, nachdem er gestern noch eine Erholungseinheit abseits der Gruppe durchgeführt hatte, wieder mit der Mannschaft. Kapitän Carles Puyol arbeitete weiterhin alleine mit seinem Physio an der Seitenline an seinem Comeback.

Afellay und Cuenca sind immer noch nicht in der Lage zu trainieren.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE