Tito Vilanova erfolgreich operiert

StartNewsTito Vilanova erfolgreich operiert
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Einem Bericht der ‘MundoDeportivo’ nach zu urteilen hat sich Tito Vilanova einem Eingriff unterzogen, der erfolgreich verlaufen ist. Für Vilanova war es bereits die vierte Operation seit November 2011, als man bei ihm einen Ohrspeicheldrüsenkrebs diagnostizierte. Vilanova, der sein Traineramt aufgrund eines im Rahmen einer Routineuntersuchung entdeckten Rückschritts im Kampf gegen den Krebs niederlegen musste, werde sich nun einer Strahlen- und Chemotherapie unterziehen. 

Die Spieler des FC Barcelona wollen dem ehemaligen Trainer helfen, indem sie nach vorne blicken und alle Erfolge der Saison ihm widmen. “Die Nachricht über Tito hat uns sehr überrascht. Wir müssen das nun hinter uns lassen und uns auf die neue Saison konzentrieren, aber natürlich sichern wir ihm unsere Unterstützung zu und hoffen, dass er wieder gesund wird. Alles, was wir diese Saison tun, ist für ihn”, versichert Sergi Roberto.

{loadposition google}

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE