Tito Vilanova zurück in Barcelona

StartNewsTito Vilanova zurück in Barcelona
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Heute Morgen gab es für den FC Barcelona äußerst erfreuliche Nachrichten zu berichten. Chefcoach Tito Vilanova kehrte nach zweimonatiger Behandlung in New York nach Barcelona zurück. Begleitet wurde er von Jordi Roura, der das Team in der Zeit seiner Abwesenheit betreute und Aureli Altimira, der ihm bei dieser schweren Aufgabe zur Seite stand. Die beiden Interimsleiter waren schon letzte Woche nach New York gereist, um noch ein paar Dinge mit Tito Vilanova zu besprechen und kamen heute mit ihm um 8:05 CET in Barcelona an.

Nach seiner Ankunft fuhr Tito Vilanova direkt nach Hause, um sich auszurasten. Das heutige Training wird noch nicht von ihm geleitet werden, da der Plan lautet, ihn langsam wieder zurück an das Team heranzuführen und nach und nach wieder alle seine Aufgaben übernehmen zu lassen. Jordi Roura und Aureli Altimira werden ihm dabei mit Sicherheit tatkräftig zur Seite stehen. Ob Vilanova am Samstag gegen Celta de Vigo schon wieder auf der Bank sitzt, ist noch ungewiss. Die Hauptsache ist jedenfalls, dass er wieder da ist.

Videoquelle: Youtube – FC Barcelona

{loadposition google}

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE