Training am 14.08.2013

StartNewsTraining am 14.08.2013
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Das heutige Training brachte einige Neuigkeiten mit sich. Komme man zuerst zur erfreulichsten Nachricht: Carles Puyol trainierte das erste Mal seit seiner Knie-OP am 19. Juni diesen Jahres auf dem Platz, allerdings separat von der restlichen Mannschaft. Ebenfalls erfreulich: Cesc Fàbregas machte schon wieder einen Teil der Trainingseinheit mit, ebenso wie Pedro.

Während Cesc und Pedro schon wieder mit der Mannschaft arbeiteten, wurde Messi, der bereits aus Rom zurückgekehrt war, individuell von Physio Juanjo Brau betreut. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sollten sowohl der Argentinier als auch Pedro gegen Levante fit sein, ein Einsatz von Fàbregas ist hingegen noch eher fraglich, allerdings bei Weitem nicht unmöglich.

Noch zu erwähnen wäre, dass Bagnack von der Barça B die gesamte Einheit mit der A-Mannschaft mitmachte.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -