Treffen zwischen dem FC Barcelona und der FIFA

StartNewsTreffen zwischen dem FC Barcelona und der FIFA
- Anzeige -
- Anzeige -

Barça-Präsident Josep Maria Bartomeu und eine Delegation des FC Barcelona machten heute einen Höflichkeitsbesuch beim FIFA-Präsidenten Joseph Blatter an dessen Hauptsitz in Zürich.

Josep Maria Bartomeu traf sich zum ersten Mal seit der Übernahme des Präsidentenamtes mit FIFA-Präsident Joseph Blatter. Während des Treffens stimmten beide Männer folgenden Aspekten zu: Fußballbehörden müssen auf allen Ebenen zusammenarbeiten, um vom Spiel zu profitieren und Fortschritte in der globalen Entwicklung zu erzielen. Das Treffen behandelte auch allgemeine Fragen bezüglich des Schutzes für Minderjährige, ohne dabei auf Einzelheiten einzugehen. Joseph Blatter spielte weder bei der Entscheidung der FIFA-Disziplinarkommission noch bei dem aktuellen Berufungsverfahren des FC Barcelona eine Rolle. Beim Treffen mit dem FIFA-Präsidenten wurde Bartomeu vom sportlichen Vize-Präsidenten Jordi Mestre, dem Vize-Präsidenten für Kommunikation Manuel Arroyo und dem Direktor des Fußball-Managements Raúl Sanllehi begleitet. Beim Treffen waren auch der Direktor der FIFA-Mitgliedsverbände und Entwicklung, Thierry Regenass, und der Leiter der Kommunikation und öffentlichen Angelegenheiten, Walter de Gregorio, anwesend.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE