Türchen Nr. 15 – Unser Weihnachtsgewinnspiel

StartNewsTürchen Nr. 15 - Unser Weihnachtsgewinnspiel
- Anzeige -
- Anzeige -

Am 3. Advent möchten wir euch wieder die Möglichkeit geben, etwas zu gewinnen. Beim letzten Gewinnspiel waren eure Dichtkünste gefragt, diesmal führen ganz andere Talente zum Sieg. Ihr müsst nur zeigen, wie groß eure Verbundenheit zu Barçawelt ist.

Bei unserem letzten Gewinnspiel waren die Sprachkünstler klar im Vorteil. Gedichte sind nicht jedermanns Sache, weshalb wir uns überlegt haben, das zweite Gewinnspiel viel offener zu gestalten. 

Die Aufgabe

Zeigt uns, wie sehr ihr Barçawelt liebt. Es bleibt euch überlassen, wie ihr eure Verbundenheit zu Barçawelt kommuniziert – hier habt ihr vollkommene Gestaltungsfreiheit. Die Aufgabe scheint einfach, aber die vielfältigen Möglichkeiten machen sie doch ein wenig schwierig. 

Das gibt es zu gewinnen

Guardiola: Der Fußball-Philosoph von Schulze-Marmeling (1. Preis)

Barca oder: Die Kunst des schönen Spiels von Schulze-Marmeling (2. Preis)

Die Teilnahmebedingungen

Mitglied bei Barçawelt

Sende uns ‘was auch immer’ bis Mittwoch, den 18.12.2013 an folgende Email-Adresse: gewinnspiel@barcawelt.de

Hinweis: Teilnehmer aus der Schweiz oder aus Österreich bekommen aufgrund der sehr hohen Versandkosten den Gegenwert erstattet und holen sich die Bücher selbst.

Viel Spaß beim Gewinnspiel, seid kreativ :)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE