Türchen Nr. 6 – Zum Nikolaus gibt’s ein Gewinnspiel

StartNewsTürchen Nr. 6 - Zum Nikolaus gibt's ein Gewinnspiel
- Anzeige -
- Anzeige -

Zum Nikolaustag gibt es bei Barçawelt ein kleines Gewinnspiel. Wer kreativ ist und ein bisschen Zeit investiert, dem bringt der Nikolaus demnächst ein kleines Präsent.

Na, waren eure Stiefel am heutigen Morgen blank geputzt? All denjenigen, auf die das nicht zutrifft, bieten wir eine zweite Chance. Wir haben nämlich eine streng geheime Abmachung mit dem Nikolaus getroffen, die folgendermaßen lautet: Ich, der heilige Nikolaus, verpflichte mich zur Überbringung eines kleinen Präsents an diejenigen zwei Personen, die mir das schönste Kurzgedicht mit Bezug zum FC Barcelona zukommen lassen. Bis Samstag 12:00 Uhr haben sie Zeit, mir ihre kleinen Kreationen zu schicken.

Was gibt es zu gewinnen? Der erste Preis bekommt eine hochwertige Wendemütze des FC Barcelona von Nike

. Der zweite Platz darf sich über eine neue FC Barcelona-Tasse mit dem Aufdruck der Unterschriften der Spieler freuen. Und was ist mit Platz drei und Platz vier? Alle Gedichte werden auf der Startseite veröffentlicht und bekommen daher die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall.

Hier die Teilnahmebedingungen im Detail:

  •  Schicke uns ein kleines Kurzgedicht mit Barça-Bezug bis Samstag, den 7.12.2013 12:00 Uhr an folgende Email-Adresse: nikolaus@barcawelt.de
  •  Mitmachen darf nur, wer Mitglied bei Barçawelt ist
  •  Autoren und Moderatoren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -