Umfrage | Barça feuert Koeman: Die richtige Entscheidung?

StartNewsUmfrage | Barça feuert Koeman: Die richtige Entscheidung?
- Anzeige -
- Anzeige -

Ronald Koeman ist nicht mehr länger Trainer des FC Barcelona. Die Katalanen haben den Niederländer nach dem 0:1 bei Rayo Vallecano gefeuert. Kommt die Entlassung zu spät, ist sie berechtigt, überfällig oder doch die falsche Entscheidung. Stimmt unserer Umfrage ab:

1 Kommentar

  1. Die richtige Entscheidung,aber zu spät.
    Hätte schon während seiner Demontage gefeuert werden müssen,da ein Team einen Trainer nicht respektiert ,der vom Präsidenten zum Hanswurst gemacht wird.
    Dass es so lange gedauert hat ,liegt wohl auch dadran,dass jede Rausekel Taktik fehlgeschlagen ist.
    Bei 12 mio allerdings auch absehbar,
    Und ein weiterer Beleg dass Bartomeu auch keine Gelegenheit ausgelassen hat um dem Verein einen massiven finanziellen Aderlass jenseits von gut u böse aufzubürden,selbst wenn ein Trainer nur bis Juli 2022 unterschreibt.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE