UPDATE: Sergio Araujo für zwei Jahre zur Barça B

StartNewsUPDATE: Sergio Araujo für zwei Jahre zur Barça B
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: www.goal.com

„Heute oder morgen wird der Deal beschlossene Sache sein.“, so Araujo (20).

Der Spieler vom argentinischen Traditionsklub Boca Juniors soll für ein Jahr an den FC Barcelona verliehen werden. Er kann sowohl als klassische „9“ als auch auf dem linken Flügel eingesetzt werden. Falls Barça ihn dauerhaft binden möchte, würde dies ca. 8 Millionen Euro kosten.

 

UPDATE:

Der Boca Juniors-Präsident Daniel Angelici hat bestätigt: Das Supertalent wird in der kommenden Saison für die zweite Garde vom FC Barcelona spielen. Er wird nicht, wie zuvor angenommen, nur für ein Jahr dort bleiben. Laut goal.com/de wird er für zwei Jahre verliehen. Barça hat sich unter anderem auch eine Kaufoption gesichert.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE